Ansprechpartner

Jens Tegeler

  • Geschäftsführender Gesellschafter

Andreea Tegeler

  • Geschäftsführerin tegeler Pflege & Gesundheit

Gabriele Gallinat

  • Prokuristin/Leitung operatives Management Pflegezentren

Katharina Bandelin

  • Einrichtungsleitung
  • 05164 - 8025411

Dorina Aulich

  • Leitung operatives Management / tegeler Pflege & Gesundheit GmbH

05031 - 7059924

Kerstin Schütt

  • Leitung operatives Management

Thomas Ritzenhoff

  • Leitung Unternehmenskommunikation

Anja Amlow

  • Qualitätsmanagement / Datenschutzbeauftragte

Manuela Harms

  • Assistenz der Geschäftsführung

Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)

Zur Unterstützung des Operativen Managements der „tegeler Pflege & Gesundheit“ in unserer Hauptverwaltung in Wunstorf suchen wir Sie.

Ihr guter Blick für Strukturen und Prozesse hat Ihnen beruflich schon häufig Vorteile eingebracht. Betriebliche Ziele zu verstehen, selbst zu setzen und deren Umsetzung operativ zu begleiten, fällt Ihnen daher leicht. Sie gestalten und lenken gerne Abläufe und steuern sicher Ihr Ziel an. Dabei kommunizieren Sie stets zielführend und präzise mit den zuständigen Ansprechpartnern. Ihre administrative Erfahrung im Gesundheitswesen ermöglicht es Ihnen, Optimierungspotenziale zu erkennen und Probleme zu lösen.

Sie bewegen sich sicher an der Schnittstelle zu Projekt- sowie Personalmanagement. Ebenso nutzen Sie geeignete Marketingmaßnahmen für Ihre Zielsetzungen. Kommunikationsstark und freundlich binden Sie Kollegen und die Teams in den Einrichtungen mit ein, um die täglichen Herausforderungen in einer dynamischen Branche zu meistern. Es gibt wenig, dass Sie dabei aus der Ruhe bringt und Sie begegnen Kollegen und Mitarbeitern stets freundlich. Wenn Ihnen genau dies Spaß macht und Sie motiviert, dann bewerben Sie sich noch heute und werden Teil unseres tollen Teams.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der operativen Geschäftsleiterin in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Eigenständiges Bearbeiten von Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
  • Überwachen von Controllingtools
  • Unterstützung bei der Pre-Opening Phase neuer Pflegeeinrichtungen
  • Erledigung anfallender Korrespondenz und Büroorganisation
  • Bei Bedarf Begleitung der Leitungsebene bei Terminen
  • Übernahme von fachbereichsübergreifenden Projektaufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, bzw. Gesundheitsmanagement
  • Berufserfahrung
  • Kommunikations-, Konflikt-, Teamfähigkeit
  • Kreativität für strategisches und eigenverantwortliches Handeln
  • Kompetenz zum Erkennen zielführender Reorganisationsprozesse und deren erfolgreiche Umsetzung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung
  • Ein sympathisches, zielstrebiges und kommunikationsstarkes Team
  • Gute Vergütung nach Qualifikation, Kenntnissen und Erfahrungen
  • Einen sicheren und unbefristeter Arbeitsplatz
  • Ansprechende Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Firmenfitness u.v.m
  • 30 Tage Urlaub, 5- Tage Woche

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns sehr auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin.

Arbeitgeber

tegeler Pflege & Gesundheit GmbH
Max-Planck-Str.4 | 31515 Wunstorf

Arbeitsort

tegeler Pflege & Gesundheit
Max-Planck-Str. 4
31515 Wunstorf
Ansprechpartner

Gabriele Gallinat

gabriele.gallinat@tegeler-pflege.de
Telefon: +49 5031 94160-0
Mobil: +49 151 52752310

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